Cookie Hinweis
Ich verwende Cookies auf dieser Webseite und manchmal ess' ich auch welche.
x

News: Gibt es bald sizilianisches Olivenöl für dich bei Olivea?

12.02.2017 15:09

Olio Francavilla und Olivea

Nächstes Wochenende treffe ich mich mit Domenico in Suttgart. Er produziert das sizilianische Olivenöl "Olio Francavilla" bereits in dritter Generation.

Wir wollen gemeinsam schauen, wie wir sein hochwertiges Olivenöl für dich bei Olivea verfügbar machen können.

Olio Francavilla Logo

Ich weiß schon, dass seine gesamte Olivenplantage biologisch bewirtschaftet wird, aber aus Kostengründen nur ein kleiner Teil EU-Bio-Zertifiziert ist. Das heißt, auch sein Olivenöl ohne EU-Bio-Siegel stammt aus biologischem Anbau.

Also würde das "Olio Francavilla" gut ins Konzept von Olivea (nachhaltiges Wirtschaften & beste Qualität) passen.

Ich bin schon gespannt, ob ich das Öl dann auch mal testen kann.

Wenn du etwas spezielles zu Domenico oder seinem Olivenöl wissen möchtest, ab in die Kommentare damit. Ich werde ihn dann damit löchern.

Ich halte dich zu diesem Thema auf dem Laufenden und vielleicht gib es ja bald italienischen Öl-Zuwachs hier auf Olivea. Ich würde mich jedenfalls freuen!


Rezept: Paprika-Sesam-Creme-Sauce mit Vollkorn-Spaghetti

In meinem ersten veröffentlichten Rezept erfährst du, wie du in nur 25 Minuten eine außergewöhnliche Paprika-Sesam-Creme-Sauce mit Vollkorn-Spaghetti zauberst.

Paprika-Sesam-Creme-Sauce mit Vollkorn-Spaghetti


Lieferung: Neue Ernte Liokarpi Bio Olivenöl von Kreta

Neue Ernte Liokarpi Bi OlivenölSeit 2 Wochen gibt es die neue Ernte vom Liokarpi Bio Olivenöl hier auf Olivea.info.

Es schmeckt etwas bitterer als die alte Ernte, aber wie gewohnt fruchtig und grün.

Das neue Mindesthaltbarkeitsdatum ist der 05.05.2018.

Klicke hier, um mehr zu diesem hochwertigen Olivenöl zu erfahren.

 
 

Das waren die heutigen News rund um Olivea.

Ich freue mich, wenn wir uns wiederlesen!

 

Dein Kevin Klamt


Kommentar eingeben